weddings

Das Botschafterpaket

Das Ambassador-Paket ist das ultimative Boracay-Hochzeitspaket. Das Paar wird wie ein König behandelt, während seiner 2 Nächte in unserer romantischen Casita Honeymoon Suite. Ihr Geist und Körper werden bei einer romantischen Paarmassage am Strand entspannt. Vor der Hochzeit wird das Paar von einem professionellen Maskenbildner gepflegt, damit sie ihr Bestes geben. Wir werden eine Bürgermeistergenehmigung beantragen, um die Zeremonie am Strand zu organisieren. Botschafter wird das romantische Setup machen. Ein schöner, beleuchteter Gang führt das Paar zum Altar, wenn es an der Familie und Freunden vorbeigeht, die auf Tiffany-Stühlen sitzen. Blumen werden den Veranstaltungsort dekorieren, und ein Soundsystem wird bereitgestellt, um die Zeremonie zu leiten. Das Paar wird während des romantischen Boracay-Sonnenuntergangs Gelübde ablegen. Die Gäste können die schöne dreistöckige Hochzeitstorte genießen, die vom Konditor unseres Restaurants zubereitet wird. Eine Flasche Moët & Chandon wird für den zeremoniellen Toast gereicht. Nach der Zeremonie können das Paar und die Gäste in der vorbereiteten Photo-Kabine Fotos machen. Ein Fotograf und Videographer wird den ganzen Tag zur Verfügung stehen, um die kostbaren Momente festzuhalten. Der Küchenchef unseres Al-Fresco Restaurants bereitet eine fabelhafte Mahlzeit zu, die nach dem Geschmack des Paares zubereitet wird. Eine lokale Band von DJ wird die ganze Nacht vorformen, und eine Vorstellung wird von Feuertänzern gegeben. Gäste können die ganze Nacht über unbegrenzt lokale Getränke genießen. Eine spektakuläre 4-minütige Fire-Works-Show wird von einem Boot vor dem Resort gestartet, um den Abend mit einem Knall zu beenden.

weddings

Ihr Tagespaket

Feiern Sie Ihren besonderen Tag im Ambassador in Paradise Resort. Wir haben ein spezielles Paket erstellt, das die Basis für Ihre perfekte Strandhochzeit ist. Lassen Sie uns Ihre Zeremonie am Strand arrangieren. Wir beantragen eine Bürgschaftsgenehmigung, die Ihnen exklusiven Zugang zum wunderschönen White Beach von Boracay für den Ort Ihres besonderen Tages gewährt. Das erfahrene Personal von Ambassador bereitet einen wunderschönen Altaraufsatz und ein Bankett-Set-up mit einfachen Blumen und Laternen vor, die den Gang beleuchten werden. Eine persönliche Note wird durch die Verwendung von Gästebüchern und Gästekarten hinzugefügt. Wir werden ein Soundsystem, Mikrofone und einen Overhead-Projektor bereitstellen. Botschafter im Paradies wird eine Flasche Moët & Chandon für den zeremoniellen Toast geben. Eine schöne 2-stöckige Hochzeitstorte wird von den Konditoren unseres Al Fresco Restaurants zubereitet.

weddings

Geteiltes Liebespaket

Ambassador in Paradise Resort Boracay bietet ein Hochzeitspaket, das dem Paar die Möglichkeit gibt, mit seinen Lieben zu teilen. Feiern Sie Ihren Tag und genießen Sie ein köstliches Abendessen, das vom Küchenchef unseres Al Fresco Restaurants serviert wird. Das Abendessen wird so serviert, wie Sie es mögen und die Möglichkeiten sind endlos. Das Paar wird 2 Nächte in einem unserer warmen Premier-Zimmer verbringen. Am Tag vor der Hochzeit werden unsere zertifizierten Masseurinnen das Paar mit einer entspannenden Massage versorgen, um die Nerven unter ihnen zu reduzieren. Die Zeremonie findet am Strand vor unserem Resort statt. Wir werden eine Bürgschaftsgenehmigung beantragen, um diese Exklusivität zu ermöglichen. Ein Strandaltar und ein Bankett werden mit einfachen Blumen arrangiert. Der Gang wird mit schönen Laternen beleuchtet. Mikrofon-Lautsprecher und ein Overhead-Projektor werden vom Resort bereitgestellt. Nach der Zeremonie werden das Paar und die Gäste zu den Esstischen gehen, die mit prächtigen floralen Mittelstücken, Gästebüchern und Gästekarten ausgestattet sind. Unsere Köche bereiten das Essen für die Paare vor und eine Runde lokaler Getränke wird von den Butlern serviert. Der Konditor bereitet eine zweistöckige Hochzeitstorte vor und eine Flasche Moët & Chandon wird für den Zeremonialtoast bereitgestellt.

weddings

Feiern Sie das Liebespaket

Das Leben dreht sich alles um Feste. Ambassador in Paradise Resort Boracay hat ein Paket erstellt, in dem Sie Ihre Hochzeitszeremonie, ein romantisches Abendessen und eine Party in einem feiern können. Das Hochzeitspaar wird 2 romantische Nächte in unserer Casita Honeymoon Suite verbringen. Am Tag der Hochzeit wird das Zimmer in einem außergewöhnlichen romantischen Ambiente abgestellt. Am Tag vor der Hochzeit wird das Paar eine romantische Massage am Strand genießen und hat die Möglichkeit, Wasser zu treiben. Am Tag der Hochzeit stellt Ambassador in Paradise ein Altar- und Bankett-Set mit zusätzlichen Blumen, Laternen und Tiffany-Stühlen am Strand auf, eine Bürgermeistergenehmigung ist erforderlich. Mikrofone und Lautsprecher werden ebenso zur Verfügung gestellt wie ein Overhead-Beamer. Eine dreischichtige spezielle Hochzeitstorte wird vom Konditor des Al-Fresco Restaurants serviert. Nach der Zeremonie wird ein romantisches Abendessen von den Köchen des Al Fresco Restaurant serviert. Eine Runde lokaler Getränke ist im Paket enthalten. Das Abendessen wird so koordiniert und geplant, wie es das Brautpaar verlangt. Die Tische sind mit floralen Stücken, Gästebüchern und Karten gestaltet. Eine Flasche Möet & Chandon wird für den zeremoniellen Toast bereitgestellt. Nach dem Abendessen eine Band oder ein DJ

weddings

The Ambassador Package

The Ambassador Package is the ultimate Boracay Wedding Package. The couple will be treated like royals, during their 2 nights accommodation in our romantic Casita Honeymoon Suite. Their mind and body will be relaxed during a romantic couple massage on the beach. Before the wedding, the couple will be groomed by a professional make-up artist to make them look at their absolute best. We will apply for a mayors permit in order to organize the ceremony on the beach. Ambassador will make the a romantic setup. A beautiful lightened aisle will guide the couple to the altar when walking past the family and friends who sit on tiffany chairs. Flowers will decorate the venue, and a sound system is provided to guide the ceremony. The couple will exchange vows during the romantic Boracay sunset. The guests can enjoy the beautiful three-tiered wedding cake which will be prepared by the pastry chef of our restaurant. A bottle of Moët & Chandon will be served for the ceremonial toast. After the ceremony, the couple and the guests can take pictures in the prepared Photo booth. A Photographer and Videographer will be available throughout the day to capture the precious moments. The chef’s of our Al-Fresco restaurant will prepare a fabulous meal cooked to the liking of the couple. A local band of DJ will preform all night, and a performance will be given by fire dancers.  Guests can enjoy unlimited  local beverages throughout the night.  A spectacular 4 minute Fire-Works show will be launched from a boat in front of the resort to close the evening with a bang.

weddings

Your Day Package

Celebrate your special day in Ambassador in Paradise Resort. We have created a special package that will be th base to your perfect paradise beach wedding. Let us arrange your ceremony on the beach. We will apply for a mayors permit, which gives you exclusive access to the beautiful White Beach of Boracay for the venue of your special day. The experienced staff of Ambassador will prepare a beautiful Beach altar set-up and Banquet Set-Up with  basic flowers and lanterns  that will light up the aisle. A personal touch will be added by the use of Guest books and guests cards. We will provide a sound system, microphones and an overhead projector. Ambassador in Paradise will give one bottle of Moët & Chandon for the ceremonial toast.  A beautiful 2-tiered basic wedding cake will be prepared by the pastry chefs of our Al Fresco Restaurant. 

weddings

Shared Love Package

Ambassador in Paradise resort Boracay is offering a wedding package which gives the couple the option to share with their loved ones. Celebrate your day and have a beautiful dinner provided by the chef’s of our Al Fresco restaurant. Dinner will be served the way you like and options are endless. The couple will spend 2 nights in one of our warm Premier rooms. The day before the wedding, our certified masseuses will provide the couple with a relaxing massage to reduce the nerves amongst them. The ceremony will take place on the beach in front of our resort. We will apply for a mayors permit to make this exclusivity possible. A beach altar and banquet set up will be arranged with basic flowers. The aisle will be lightened with beautiful lanterns. Microphones speakers and an overhead projector will be provided by the resort. After the ceremony, the couple and guests will proceed to the dining tables which are set up with magnificent floral centerpieces, guest books and guest cards. Our chefs will prepare the food to the couples liking, and one round of local drinks will be served by the butlers. The pastry chef will prepare a basic two- tiered wedding cake, and a bottle of Moët & Chandon will be provided for the ceremonial toast.  

weddings

Celebrate Love Package

Life is all about celebrations. Ambassador in Paradise resort Boracay has created a package in which you can celebrate your wedding ceremony, a romantic group dinner and party in one. The wedding couple will spend 2 romantic nights in our Casita Honeymoon Suite. On the day of the wedding, the room will be turned down in an extraordinary romantic set up. The day before the wedding, the couple will enjoy a romantic massage on the beachfront, and has the possibility to do a water activity. On the day of the wedding, Ambassador in Paradise  place an altar and banquet set-up on the beach with additional flowers, lanterns and tiffany chairs for this, a mayors permit is required. Microphones and speakers will be provided as well as an overhead beamer. A three layer special wedding cake will be provided by the pastry chef of Al-Fresco restaurant. After the ceremony, a romantic dinner will be served by the chefs of Al Fresco Restaurant. One round of local drinks is included in the package. The dinner will be coordinated and planned in the way the wedding couple requires. The tables are designed with floral pieces, guest books and cards. A bottle of Möet & Chandon will be provided for the ceremonial toast. After the dinner, a band or DJ, selected by the wedding couple will preform and there will be a fire dance show. The whole event will be captured by a professional photographer.